Seminar: DIE KUNST DES SEHENS III – Wie werde ich erfolgreich?

„DIE KUNST DES SEHENS“

Aufbaukurs im Rahmen der Kunst-Seminarreihe
an der Akademie „Die Kunst im Leben“

27. Februar 2016

WIE WERDE ICH ERFOLGREICH? – Die Augen als Kreativitätsmaschine.

mit Sigrid Kiessling-Rossmann, Künstlerin und Kunstdozentin
und Wilhelm Seibusch, Mentaldozent/Consulting

Unsere Augen sind das ausführende Organ des Bewußtseins. Unsere Wahrnehmungen gehen über das Hinschauen hinaus; dennoch male ich manchmal was ich meine und nicht was ich wirklich real sehe.

In diesem Meisterkurs wird die von uns speziell entwickelte Elion-Methode vorgestellt, die unsere Ausdrucksfähigkeit und Formensprache fördern und perfektionieren hilft und unsere Energie zielgerichtet auf eine erfolgreiche Malerei fokussiert.

Vorangegangene Seminare in dieser Reihe:
Grundkurs „Wie entwickle ich mein Bild?“ am 28. November 2015
Aufbaukurs „EROTISCHE BILDER“ am 23. Januar 2016

Kursgebühr: jeweils € 150,- pro Tag
Kurszeit: Sa. 10 – 18 Uhr

Dies ist ein Workshop aus dem Malkursprogramm 2016 und nicht mehr buchbar. Hier gelangen Sie zu den Seminaren & Malkursen 2018.