Acryl-Malkurs 26./27.01.2019 Wachsflüsterei

26./27. Januar 2019

Acrylmalerei mit Wachs
und Pigmenten im Atelier

für Anfänger und Fortgeschrittene

Mit Acrylfarben, Wachs, Pigmenten und feinen Collagepapieren wie vergilbten Büchern, Zeitungspapier, Geschriebenem oder kleinen Zeichnungen entstehen viele Farbschichten, die übereinandergelagert, gekratzt, übermalt oder gespachtelt werden und durch das Aufbrechen der Schichten geheimnisvolle Spuren freilegen. Die mit der Transparenz des Wachses überlagerte Malerei mit Collagen ist ein verlockendes Spiel mit immer neuen, sinnlichen Erfahrungen.

Kurszeiten: Sa. 10 – 17 Uhr, So. 10 – 16 Uhr
Kursbeitrag: € 170,– inkl. Wachs und Pigmenten

Malkurs buchen

Ein Gedanke zu “Acryl-Malkurs 26./27.01.2019 Wachsflüsterei

  1. Die Malkurse unter der warmherzigen Anleitung von Sigrid inspirieren mich immer so sehr und ich fühle mich im Atelier in den Gruppen so wohl, dass ich immer besser malen lerne! Danke schön Sigrid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.