Ständige Malkurse im Atelier

Wöchentlich und trimesterweise

Die gemütlichen Bauernhof-Ateliers liegen in Mannheim-Seckenheim in einem großen ehemals bäuerlichen Anwesen mit weitläufigem Bauerngarten, Scheune, Heuboden und Hof. Für die Kursteilnehmer ist ausreichend Raum vorhanden, um sich drinnen und draußen aufzuhalten. Ganz nah sind das romantische Ufer des Neckars, ein Schwimmbad sowie viele Möglichkeiten von Restaurants, Cafes, Märkten und wunderschönen Plätzen in Mannheim oder der alten Universitätsstadt Heidelberg.

Meine Atelierkurse finden im großen und ganzen – mit manchmal kleinen Unterbrechungen, wenn ich noch andere auswärtige Akademiekurse leite – trimesterweise an Montagen und Donnerstagen zu unterschiedlichen Zeiten statt mit einer Kurs-Pause von ca. 2½ Monaten im Sommer.

Unterrichtet werden die Techniken Aquarell, Acrylmalerei, Zeichnung, Mischtechniken, Drucktechniken wie Holz- und Linoschnitt sowie Speckstein. Hierfür kann man sich jeweils zu einem Kurs anmelden, wobei die meisten schon viele Jahre sehr gerne dabei sind und bleiben.

Weitere Infos und Anmeldung telefonisch unter 0621-480 25 333 oder per Email an sirokunst@online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.