LAUTER ENGELSCHE Workshop 2017

ein Engel-Workshop
im Atelier

Sonntag, 3. Dezember (10:30 – 17 Uhr)

DSC09877Weihnachten rückt näher und auf Wunsch einiger habe ich den ENGEL-WORKSHOP wieder eingeschoben, diesmal mit der MONOTYPIETECHNIK, mit der wir schon viele wunderbare Engel und auch andere Bilder hervorgezaubert haben!
Wer diese Technik kennt, ist auch süchtig danach – und das Schöne daran ist, man braucht keine Vorkenntnisse dazu! Die Überraschungen machen Freude!
Wir werden witzige, romantische, aber auch heilbringende Engel zu Papier bringen und diese nach Vorlagen und eigenen Ideen auf Papieren,  Kartons oder feinem Büttenpapier entstehen lassen. Wer möchte, kann hier auch ein paar eigene Weihnachtskarten gestalten!

Kursgebühr: 60 € einschl. aller Materialien wie Farben, Papier und Nutzung der Farbwalzen
Ebenso habe ich für Collagen genügende Auswahlpapiere vorrätig.
Auf Wunsch kann sich jeder noch besonders edle Papiere mitbringen.

Dies ist ein Workshop aus dem Malkursprogramm 2017 und nicht mehr buchbar. Hier gelangen Sie zu den Malkursen 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.