MALEN IN DER PFALZ
22.-24.04.2022

22.-24. April 2022

MALEN IN DER PFALZ

In der Toscana Deutschlands finden wir ein romantisches Rebenmeer mit idyllischen Burgdörfern und kleinen Weindörfern entlang der Deutschen Weinstraße und läßt uns zwischen Weinstöcken und Bauernhäusern in Farben schwelgen!

Die mediterran geprägte Pfalz mit ihren endlosen Weinbergen, Kirchtürmen, Hügeln und Höfen, Felsen und grünen Wäldern bietet uns unzählige Motive auf kleinen, krummen Wegen zwischen Rebstöcken und hübschen Gasthäusern. Hier wachsen Mandel-, Feigen- und Zitronenbäume in einer üppigen Motivwahl!

​Wir werden den ganzen Tag aquarellieren, abends Pfälzer Wein genießen und – wer möchte – auch dort übernachten (Ort wird noch bekanntgegeben). Diejenigen, die gerne abends heimfahren möchten, können sich evtl. mit Fahrgemeinschaften zusammentun.

Kursbeitrag für 3 Tage: € 220,–

Malreise buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.