Mannheimer Scheunenkurs
29.-31.07.2022

29.-31. Juli 2022 (3 Tage)

Mannheimer Scheunenkurs

in Ateliers, Heuboden, Hof und Garten

Speckstein, Skulpturen, Acrylmalerei auf großen Formaten

In dem stimmungsvollen Ambiente mit großzügigen Räumlichkeiten des urigen Mannheimer Anwesens in einem ehemaligen Bauernhof mit Ateliers, Hof- und Heuboden, großem Blumengarten und Galerie entstehen viele Inspirationen!

Der Workshop mit 2 Dozentinnen bietet uns die Möglichkeit, in drei Gruppen mit vielen unterschiedlichen Themen und Materialien zu experimentieren, zeichnen, malen, collagieren, Objekte wie Nanas, Stühle oder Phantasiefiguren zu bauen mit Draht und Zeitung, die hinterher bemalt werden, oder Speckstein-Skulpturen zu schaffen.

Die Dozentinnen bringen jahrelange Erfahrung, Können und gute Laune mit.

Der Kurs richtet sich an Neulinge, die keine Vorerfahrungen haben, aber auch an solche, die wieder mal so richtig in die Vollen gehen wollen und neue Inspirationen suchen. Abends können wir dann zusammen im Garten den Tag Revue passieren lassen und vom Fortgang unserer abenteuerlichen Werke träumen.

Kurszeiten: jeweils von 10:30-17:30 Uhr
Kursbeitrag: € 230,–

Malkurs buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.