Seminar 17./18.03.2018 „INTUITIONS-WERKSTATT“

17./18. März 2018

aus der Seminarreihe „Die Kunst im Leben“

Mediatoren Sigrid Kiessling-Rossmann
und Wilhelm Seibusch

Wie mein Leben ZUM Vergnügen wird!

Wie kann ich anstehende Entscheidungen malerisch unterstützen? Kann ich mich auf meine Intuition verlassen? Welche Farbe hat sie? Meine Wünsche und Vorstellungen bewusst zu machen und Glaubenssätze herauszufinden und zu verändern ist Inhalt dieses Seminars.

In diesem Workshop spielen wir mit der Kraft der Gedanken, deren Anwendung und malerischer Umsetzung. Sie erhalten Anregungen und Beispiele mit wirkungsvollen Übungen zur Freisetzung unserer eigenen ungeahnten Energien.

Kurszeiten: Samstag 11 – 17 Uhr, Sonntag 10 – 16 Uhr
Kursgebühr: € 199,– inkl. Arbeitsmaterial, Wasser, Tee, Kaffee

Seminar buchen

Ein Gedanke zu “Seminar 17./18.03.2018 „INTUITIONS-WERKSTATT“

  1. Im März habe ich zum zweiten Mal einen Wochenendkurs der Mediatoren Sigrid und Wilhelm besucht. Es war sehr spannend die eigene Intuition zu erleben und mit Hilfe von wirkungsvollen Übungen eigene ungeahnte Energien freizusetzen. Kurzweilig und interessant ist die Kombination von Übungen und der Malerei mit flüssigen Aquarellfarben. Die Übungen werden sehr gut erklärt, so dass man diese auch später zuhause anwenden kann. Nach zwei Tagen Kurs trägt man ein inneres Lächeln in sich – fühlt sich entspannt und geerdet. Im November 2018 findet wieder ein Mediatorenkurs statt, wenn ich dann Zeit habe, werde ich auch diesen Wochenendkurs besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.