Seminar: Kunst mit Mentaltraining 2016

ELION-AKADEMIE FÜR ALTERNATIVE HEILMETHODEN

SEMINARREIHE „DIE KUNST IM LEBEN“

17./18. September 2016

Die Augen – Ein Dialog Zwischen Innen und Aussen
Die veränderte Wahrnehmung am Beispiel der Malerei

ein Kunst-Seminar mit Mentaltraining

mit Sigrid Kiessling-Rossmann, Künstlerin und Kunstdozentin
und Wilhelm Seibusch, Mentaldozent, Business Psychologiedozent

Die Kunst der Wahrnehmung

Unsere Augen sind das ausführende Organ des Bewusstseins. Unsere Wahrnehmungen gehen über das Hinschauen hinaus; dennoch male ich manchmal was ich meine und nicht was ich wirklich real sehe.
Wir lernen mit sofort anwendbaren Mentalübungen unsere malerische Ausdrucksfähigkeit und Formensprache zielgerichtet zu verändern und umzusetzen.
Unsere individuellen Wahrnehmungen
Dieses Seminar fördert unsere Ausdrucksfähigkeit und Formensprache und hilft, unsere Energie zielgerichtet zu fokussieren.
Unterstützt werden diese mental erarbeiteten Ergebnisse durch zeichnerische und malerische Vorgehensweisen.
Unsere individuelle Wahrnehmungen werden Inspiration und Motivation sein, um Energien für neue kraftvolle Ausdruckswege zu schöpfen.

Termin: 17./18. September 2016 jeweils von 11 – 17 Uhr
Kursgebühr: € 400,-

Dies ist ein Angebot aus dem Malkursprogramm 2016 und nicht mehr buchbar. Hier gelangen Sie zu den Seminaren & Malkursen 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.