Workshop 27.-29.07.2018 „MANNHEIMER SCHEUNENKURS“

27. – 29. Juli 2018

3 Tage (Freitag – Sonntag) Malerei – Skulptur – Speckstein

Workshop Mannheimer Scheunenkurs 2018_3MALEREI: Acrylmalen auf großen Formaten
SKULPTUR: Speckstein, Nanas, bunte Stühle, Tier-Skulpturen aus Draht oder Reliefbilder aus Pappmachée

in den Räumen und Höfen des Mannheimer Bauernhof-Ateliers in drei Gruppen mit den Dozentinnen SIRO und Ursula Reindell

Kurszeiten: jeweils von 10:30 – 18 Uhr
Kursbeitrag: € 190,– für 3 Tage

Malkurs buchen

Ein Gedanke zu “Workshop 27.-29.07.2018 „MANNHEIMER SCHEUNENKURS“

  1. Der Scheunenkurs war auch dieses Jahr wieder klasse. Tolle Leute, super Stimmung und zwei hervorragende Kursleiterinnen. Bisher hatte ich in den Scheunenkursen alte Holzstühle und Pappkern-Säulen mit Acryfarbe angemalt bzw. Speckstein bearbeitet. Malkenntnisse habe/hatte ich lediglich in der Aquarellmalerei. Dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal getraut mit Acryl auf Leinwand zu malen. Dank der super Anleitung und Hilfe von Sigrid sind mir wirklich schöne Bilder gelungen. Ein Acrylbild gefällt mir sogar so gut, dass ich es in meiner Wohnung aufgehängt und dafür ein Aquarellbild weggepackt habe. Drei Tage sich kreativ auszuleben und von einer hervorragenden Künstlerin in die verschiedenen Techniken der Acrylmalerei eingearbeitet zu werden, war nicht nur sehr spannend und interessant sondern hat auch richtig Spaß gemacht. Eines weiß ich heute schon, auch beim nächsten Scheunenkurs werde ich wieder dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.