Workshop 12.-14.04.2019 Druckwerkstatt I

12. – 14. April 2019

HOLZSCHNITT EXPERIMENTELL

mit großer Druckpresse im Atelier

für Anfänger und Fortgeschrittene

Was gibt es Erlebnisreicheres als in weiches Holz Strukturen zu schneiden, fräsen, schnitzen, raspeln und zeichnen! Das Spektrum reicht vom einfarbigen Druck über das Arbeiten mit mehreren sowie verlorenen Druckstöcken mit einer großen Druckpresse. Wir können einen geplanten Mehrfarbendruck erstellen oder aber mit dem Zufall arbeiten. Die absichtlich oder aber auch durch Zufall entstehenden neuen Flächen sind Ausgangspunkt, um weitere Serien miteinander zu verknüpfen oder mit neuen grafischen Elementen neue Ideen zu verwirklichen. Großartige Ergebnisse garantiert!!
Sämtliche Materialien wie Papier, Druckwalzen sowie Druckfarben sind im Kurspreis inbegriffen.

 

Kurszeiten: Fr. 18 – 21 Uhr, Sa. 10 – 17 Uhr, Sonntag 10 – 16 Uhr
Kursbeitrag: € 210,– einschl. Farben, Papier, Werkzeugen
Druckplatten werden bestellt

Malkurs buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.