Workshop 16./17.10.2021 „KALEIDOSKOP“

 16./17. Oktober 2021

Mein Tagebuch mit Malen, Zeichnen, Drucken, Monotypie und Schrift im Atelier

Geschichten aus unserem Leben oder in die Zukunft nehmen in diesem Workshop Gestalt an. Erinnerungsstücke, Wortfetzen, Zeichnungen, Ideen, Phantasien, Pläne werden lebendig und finden sich in vielgestaltigen Farben und haptischen Blättern wieder. Mit allen im Atelier vorhandenen Materialien wie Acryl, Aquarell, Collagepapieren etc. gestalten wir mehrere Blätter zu einer losen Sammlung ganz unterschiedlicher Vorgehensweisen. Aus Linien, Schriften, Farbblättern, Skizzen, aber auch persönlichen Fotos oder Briefen schaffen wir uns bleibende Erinnerungen, die bedeutsam für uns sind und unser buntes Lebens-Kaleidoskop festhalten.

Kurszeiten: 11 – 17 Uhr
Kursgebühr: € 240,– incl. Acrylfarben, Stiften, Collagepapieren

Malkurs buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.